Möbelbau Einrahmung Fotografie

Deine Ideen – meine Inspiration.
Holzhandwerk und Fotografie sind für mich zwei im Laufe der Jahre zusammengewachsene Leidenschaften. Sehen können und Maß halten sind für die Gestaltung eines Tisches genauso Voraussetzung wie für das Arrangieren eines Portraits mit Charakter. Den Bilderrahmenbau sehe ich als das Bindeglied zwischen Tischlerei und Fotografie. Hier kommen sich Holz und Bild besonders nah.
Schon immer haben Holzhandwerk, Fotografie und Gestaltung einen ganz besonderen Reiz auf mich ausgeübt. Begeistert von dem Zusammenwirken aller drei Disziplinen sehe ich eine Herausforderung darin, mit diesen Elementen immer neue individuelle Lösungen mit meinen Kunden zusammen zu entwickeln.
Qualitativ hochwertige Materialien, eine fach- und termingerechte Ausführung und die richtige Form lassen jeden Kundenwunsch zu einer dauerhaften Lösung werden, die auch optisch überzeugt!

Profil
Kontakt
Links
Copyright
Home
Datenschutzerklärung
Impressum